mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anscheinend wurdest Du, Linkey, erhört und die Pokemon Company hat die Aufmerksamkeit auf Palworld gelenkt. Aber vielleicht nicht in dem Sinne, wie Du es gerne haben wolltest... xD
    https://www.pcmag.com/news/nintendos...ential-lawsuit

Vermute weiterhin, dass das Argument etwas zu dünn ist um damit Erfolg zu haben, aber bin natürlich kein Anwalt. Und man handelt sich im worst case den Zorn der Spieler ein, weil Palworld derzeit nen guten Ruf genießt und es viele Unkenrufe gegenüber Pokemon gibt. Könnte son Fall sein, der dann geframed wird als "big corpo, die nix hinkriegt, gönnt es dem kleinen Indie Studio, die was "besseres" schaffen, nicht". Wobei, der "Zorn der Spieler" ist am Ende ja nicht viel wert, weil viele ja trotzdem kaufen xD

Zugegeben, ich hab da kein wirkliches Pferd im Rennen, weil mir das Spiel an sich egal ist. Wobei, nachdem ich nun darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Firma dahinter bereits ein weiteres Game für den Early Access vorberetet... kommts mir schon ein wenig scammy vor, was die da treiben. Insbesondere, wenn sich ihr erstes Spiel immer noch im EA befindet. Aber immerhin machen sie ja anscheinend Produkte, die man auch gut spielen kann. Trotzdem irgendwie dubios, diese Praktiken.
    Vielleicht hat man auch einfach den Hack bemerkt, dass Leute mit Spielen im EA viel gnädiger umgehen als sie es bei vollen Releases machen, und begibt sich daher unter diesen netten "Schutzschirm"?
    Geändert von Sylverthas (26.01.2024 um 09:01 Uhr)